Mitgliedschaft

Der Geschichtsverein des Kreises Euskirchen e.V. wurde 1958 gegründet und zählt heute über 600 Mitglieder.

Jedes Mitglied stärkt unser Bemühen, die Geschichte des Kreises Euskirchen zu erforschen, sie bekannt zu machen und historische Interessen in der Öffentlichkeit und der Kulturpolitik umzusetzen.

Der Jahresbeitrag beträgt 20,- €. Eine Familienmitgliedschaft  (zwei Personen) kostet 30,- €.

Sie können den Mitgliedsantrag unten als PDF-Dokument herunterladen: Beitrittserklaerung-2018.pdf

Bitte drucken Sie den Antrag aus und schicken Sie ihn unterschrieben an die angegebene Adresse.

Bitte erteilen Sie die Einzugsermächtigung, da dies den Verwaltungsaufwand für uns deutlich verringert – alle Mitarbeiter des Vereins sind ehrenamtlich tätig!